D A N K E

...der Gemeinde Rapperswil - Jona...

...nach einer heftigen Zeit in der ich schwere Momente mich gefordert haben... immer wieder wurde ich in unangenehme Situationen gebracht... vielfach wurde ich enttäuscht und ausgenutzt...

...jedoch vor über zehn Jahren durfte ich erstmal die "Gastfreundschaft" der Gemeinde erfahren... nach meinem Einzug in der Altstadt, durfte ich in wenigen Monaten erfahren das es "Hilfestellen" gibt, die es gut meinen...

***********************************************


...nach einigem umziehen in verschiedene Orte. Hatte immer wieder gezeigt, dass ich nicht richtig zufrieden war. Gern bin ich immer wieder mal unterwegs in Orten die für mich noch Neuland sind. Hin und wieder einfach mal in eine unbekannte Gegend mich begeben und einfach auf mich wirken lassen. So suchte ich wieder mal in Zürich eine Unterkunft. Nach einigen unzufriedenen Besichtigungen, suchte ich eine neue Möglichkeit. Ein Ausflug führte mich zum Schloss, ein Spaziergang durch die Altstadt zeigt mir eine Möglichkeit zu einem neuen Platz. Die Erinnerungen am Abend, hat mich neugierig auf eine unbekannte Erfahrung gemacht. Nach einem kurzen Kontakt durfte ich nach kurzer Zeit wohlfühlende Räume kennenlernen. Nach kurzer Zeit durfte ich angenehme Kontakte knüpfen. Erfreuliche Kontakte in unterschiedlichen Bereichen, fachmännisch, unkompliziert, zeitnah und freundlich. Schnell hatte ich die verschiedenen Stellen kennengelernt. 

Einige Monate im Ort, durfte ich fest stellen das ich freundlich, an einem angenehmen Ort mit viel Herz aufgenommen wurde. Durch das Leben hier durfte ich in den letzten Jahren vieles bereinigen. Vergangene Erfahrungen, die unterirdisch waren, erfuhren hier eine neue, erfreuliche Auffrischung. 

es wird noch einige Zeit dauern, die Seite zu gestalten...

Engel an Weihnachten

.durch einen schweren Vorfall Ende Dezember 2019, bin ich extrem Eingeschränkt. Viele Stunden Therapie, lassen mich wieder etwas stabiler werden. Gespräche das bringen  etwas Zuversicht. An Weihnachten durften wir ein grosszügiges Angebot entgegennehmen. Die Möglichkeit entlastet, bringt uns etwas mehr Lebensqualität.