Freizeit...

...einfach entspannt...

...mal gemütlich, mal die Zeit auf einer Parkbank geniessen, ein entspannter Spaziergang, einfach mal mit dem Zug in eine Richtung fahren, auf einer Wurzel dem krabbeln zusehen, auch mal Kugeln ins Rollen bringen, den Blick übers Wasser schweifen lassen,

einfach gemütlich

gern halte ich mich in der Natur auf, auch wenn gesundheitliche Schattenseiten mich begleiten....

DMC FZ 1000

den Auslöser betätigen und unterschiedliche Objekte zur Erinnerung festhalten, wie verhält sich Licht und Schatten bei unterschiedlichen Einstellungen...

ins Blaue

einfach mal los fahren und neue Umgebungen erkunden...

Ziellos den Tag auf sich wirken lassen...

Kugeln rollen lassen

ob mit Stöcken bunte Kugeln in Löcher versenken...

Pins zu Fall bringen...


ich verwende Cookies und Google Analytics... AGBs ALLE SCHRIFTEN, TEXTE, BILDER, VIDEOS, CLIPS, EINGEFÜGTES SIND EIGENTUM DES BETREIBERS DIESER SEITE UND DÜRFEN NICHT KOPIERT, ABGEFILMT, FOTOGRAFIERT, AUSGEDRUCKT, WEITER VERÖFFENTLICHT ODER SONST WIE VERWENDET WERDEN…
Verstanden und Bestätigen