kreuz & quer durchs magische Tal…

Viel war ich auf der Bietschhornhütte…


immer wieder durfte ich erfreuliche Wanderungen im Magischen Tal machen…

In alle Himmelsrichtungen, im Hochgebirge, der Lonza entlang, von Alp zu Alp, Haselleen, in dr Licku, die verschiedenen

Gebirgsseen, Rotä Graben, in unwegsamen Gelände, Gletschertor…


vieles durfte ich schon als Kind kennenlernen…


schöne Erlebnisse, gefährliche Situationen, lustige Zeiten, einsame Momente,

Wetter das sich in kürze sich verschlechtert…


mit der LWL, Helikopter, zu Fuss hatten mich zu Ausgangspunkte gebracht…


doch der Dezember 2019 ändert alles…


seit längerer Zeit bin ich mit vielen Einschränkungen konfrontiert…

Kondition, Asthma, Gleichgewicht, Höhe, Angst machen mir das Leben schwer…



Liebe Leute, wünsche jedem / jeder erfreuliche, unfallfreie, Erlebnisreiche Wanderungen,

auf den gut signalisierten sowie sicheren Wanderwegen…



für mich wird es nie mehr möglich sein aber unterschiedliche Erinnerungen machen alles etwas leichter…


was mir besonders Mühe macht das ich nie mehr zur Bietschhornhütte komme…


naja, das ist meine Gesundheit, die mich hindert…


dennoch bin ich dankbar das ich die Erfahrungen machen durfte…

Lötschental

Bietschhornhütte

durchs Magische Tal

ich verwende Cookies und Google Analytics... AGBs ALLE SCHRIFTEN, TEXTE, BILDER, VIDEOS, CLIPS, EINGEFÜGTES SIND EIGENTUM DES BETREIBERS DIESER SEITE UND DÜRFEN NICHT KOPIERT, ABGEFILMT, FOTOGRAFIERT, AUSGEDRUCKT, WEITER VERÖFFENTLICHT ODER SONST WIE VERWENDET WERDEN…
Verstanden und Bestätigen